Und was kommt heute am Sonntag auf den Tisch?

 

4
Kommentare
Kochmamsell

 

Rinquinquin
:-))))

Lass mal, der Sonntag kommt ja noch. Dann geht es Dir hoffentlich wieder besser und Du kannst immer noch etwas zufügen.

lundi
Oster-Shortbread
Und was kommt heute am Sonntag auf den Tisch?  

Mein Beitrag zum Kuchenbasar zugunsten unserer Jugendfeuerwehr. Da habe ich mich ins Zeug gelegt, denn ich bin kein guter Kuchenbächer und ein noch schlechterer Dekorateur. Ich hoffe, sie kommen gut an und es fließen ein paar Spenden. Rezept.

Kochmamsell
Einfach, aber sehr lecker

Heute gibt es Lachs, der auf einem Kartoffel-Zucchinibett ruht und mit einer Kräuter-Walnuss-Mischung überbacken wird, dazu einen Tomatensalat.
LG der  Schnupfengeist
@lundi: Das sieht ja fantastisch aus, Gratulation.
@Rinquinquin: Bei Ausfall der Kochmamsell kocht Männe nach Anweisung:-)), er kann das prima

Aphrodite
Vorher- / Nachher Foto.

@Lundi, die Kekse sind sehr schön geworden. Sowas muss man doch sofort probieren. Shortbreads sehen dagegen langweilig aus. Tolle Idee! Und viel Spaß heute.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login