Homepage Community Forum Und was wird am Mittwoch bei den Küchengöttern gekocht?

Und was wird am Mittwoch bei den Küchengöttern gekocht?

Was kocht oder backt Ihr heute?

7
Kommentare
sparrow

Ich habe gestern Kalbsleber gekriegt. Die gibt es heute mit Kartoffelpüree, das ich mit Zwiebeln abschmelze, dazu gebratenen Apfelscheiben und Salat.

Pellkartoffeln mit Quark

Bei uns gibt es Pellkartoffeln mit Knofi-Quark und Schinkenwürfeln.

Quittengelee

Dank der lieben Unterstützung durch sparrow, die mir ihr Hausrezept zur Verfügung gestellt hat, habe ich heute den Quittengelee in Gläser abgefüllt. Das war gar nicht so schwierig, wie ich gedacht hatte. Es ist wirklich schön, dass man hier so wunderbare Hilfe findet.

die Leber war sehr lecker

Die Kalblseber mit gebratenen Apfelscheiben und Kartoffelpüree hat sehr gut geschmeckt.

Seelachs mit Karotten

Ich habe Seelachs und Karottengemüse gekocht, weil es wiedr schnell gehen mußte.

 

Fremd gegangen....

Heut bin ich durch Zufall auf die Seite eines Haferflockenherstellers gelangt und habe dort die Rezepte durchforstet, dabei bin ich auf dieses Couscous gestoßen, wirklich lecker. Gibts bestimmt hier auch schon ;-) Habs vielleicht einfach nicht gefunden...

Reste, Tagliatelle mit geräucherter Forelle

Da von gestern noch Räucherforelle  übrig war, gabs heute Tagliatelle mit Forellenragout, sehr gut.

Eingeladen

Ich war mal wieder zur Weiterbildung. Anschließend sind wir nett zum Essen eingeladen worden. Es gab einen Capuccino von einer Pfiffelingssuppe und ein wunderbares Rinderfilet.

Login