Homepage Community Forum Und was wird heute am Mittwoch gekocht?

Und was wird heute am Mittwoch gekocht?

Heute wieder italienisch, passt so gut zu dem schönen Wetter.

6
Kommentare
Kochmamsell

Bei mir gibt es toskanisches Hühnchen mit Tomatensalat.

Gebratene Pellies mit Schollenfilet

wird es heute bei mir geben. Schade, liebe Kochmamsell, Dein Link geht auf ein privates Rezept und somit können wir es nicht öffnen. Dein toskanisches Huhn interessiert mich. Stellst Du es noch einmal öffentlich ein?

Scholle satt

für mich. Lecker mit Salz und gewürztem Pfeffer gewürzt und dazu gebratene Pellies mit ganz wenig Röstzwiebeln.

Panga

Für den GöGa gab es Panagasiusfilet mit gebratenen Pellies und Röstzwiebeln. Der Panga war ebenfalls mit Salz und gewürztem Pfeffer gewürzt.

Es ist nichts schwerer zu ertragen,

als eine Reihe von guten Tagen.

 

Deshalb werden wir heute mal wieder auf die Salatspur zurückfinden. Als Garnitur für meinen Mann gibt es 2 kleine Rehfilets mit Pfifferlingen, für mich Nordseekrabben. Weniger zu essen bedeutet ja nicht, schlechter zu essen. 

Lecker, leicht und schnell ...

... so war das Mittagessen heute.@Nika: Verstehe ich nicht, ich versuch's nochmal mit dem Link. Ansonsten gibt einfach toskanisches Hühnchen in die Suchfunktion ein und da kommt es ohne Probleme. Ansonsten steht es jetzt auch in meinem Geflügelkochbuch.

Rosmarin Steaks,

gab es, dazu marinierte Paprikaschoten,,,allerdings unter dem Grill gegart, bis die Haut schwarz wird. Dann geschält und mariniert. Köstlich, waren sie, ja, fast vergessen, Bohnengemüse gabs auch dazu. Und Bratkartoffeln. Ps, ich hatte die tastatur demoliert/konnte nicht schreiben.

Login