Und was wird heute am Montag gekocht?

Es scheint ja wieder ein herrlicher Tag zu werden. Aber nachdem hier letzte Woche so viel von Rosenkohl die Rede war, habe ich Lust darauf bekommen.

6
Kommentare
Kochmamsell

Deshalb gibt es heute diesen Rosenkohlauflauf. Geht schnell und ist ein einfaches, aber toll schmeckendes Essen.

Be57
:)

Döner macht schöner

maritimu
Es geht um die Wurst

Heute Abend werde ich dem besten aller Ehemänner einen Schweizer Wurstsalat mit Pommes servieren, das hat er sich gewünscht. Und hernach gibt es ein Stück Käsekuchen, denn ich habe gestern nicht nur einen Kuchen für die Einladung bei den Nachbarn, sondern auch gleichzeitig noch einen kleinen Käsekuchen für uns gebacken.

 

LG

maritimu

JulietteG
Ich habe es heute...

gut und praktisch, denn von Samstag habe ich die zweite Hälfte Linsenragout im Kühlschrank, das ich mir lediglich aufwärmen muss! 

Belledejour
Nach unserm Gourmet Wochenende

gibts heute Sauerkraut mit Haxenreste und Kartoffellpüree. Lecker !:-)

Rinquinquin
Risotto mit Fenchel
Und was wird heute am Montag gekocht?  

und Garnelen lag im Teller. Es schmeckte besser, als ich dachte, denn den Fenchel schleppe ich schon ein Weilchen durch und konnte mich einfach nicht aufraffen, ihn einzuplanen. 

 

Hmm, liebe Belle, bekommen wir noch mehr zu sehen? Ich gucke doch so gern anderen auf den Teller.  

 

nika
Pellkartoffeln mit Steaks

und lauwarmem Paprika-Tomaten-Salat habe ich gekocht. Ging wunderbar schnell, ganze 35 Minuten habe ich vom Aufsetzen der Pellkartoffeln bis zum Anrichten gebraucht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login