Vanillekipferl-Show

Auf Karlchens Antrag

5
Kommentare
lalinea1965

Die kleine hellblaue ist eine meiner Geschenkdosen für nichtbackende Junggesellen. Es lagen noch Cookies obenauf, die habe ich aber fürs Foto entfernt. So bleiben ganz ordinäre Vanillekipferl.....und nun die Glaubensfrage: Was kommt bei Euch oben drauf? Kristallzucker oder Puderzucker?

Aphrodite
Die Kipferl-Show ist eine lustige Idee.

Ich weiß doch nicht, wo ich meine Plätzchendosen hingeräumt habe. Kipferl immer mit Puderzucker! Gibt es etwas anderes?

brunett
Mit Vanillezucker

Ich mach es so wie meine Mutter es immer machte ich wälze meine Vanillekipferl in Vanillezucker

Mariannchen
Mischung

Meine Kipferl wälze ich in einer Mischung aus Vanille- und Puderzucker. Das Kipferlrezept könnt ihr hier nachlesen.

Da gibt es auch ein Foto dazu.

karlchen
Auch gemischt

Ich bevorzuge auch die Mischung von Vanille- und Puderzucker.

lalinea1965
Und schon wieder

habe ich ein Rezept Vanillekipferl zusammen geknetet.....in Ermangelung von Mandel diesmal mit Haselnüssen......ob es dem Geschmack und dem Aussehen schadet??? Mal sehen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login