veganes Pesto

Ich will mal wieder ein Pesto machen, habe aber keine Lust auf diese 08/15-Pesto-Rezepte.Hat jemand ein etwas ausgefalleneres Pesto für mich?Ich danke euch für eure Hilfe!

7
Kommentare
JulianeBr

Ich will mal wieder ein Pesto machen, habe aber keine Lust auf diese 08/15-Pesto-Rezepte.
Hat jemand ein etwas ausgefalleneres Pesto für mich?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Bettina Müller
Veganes Pesto

Wie wäre es mit diesem Pesto mit Minze und Ingwer? Ist wirklich mal eine andere Kombination.

 

Wenn Du oben in das Suchfeld "Pesto vegan" eingibst, findest Du noch ein paar Ideen mehr. :-)

Aphrodite
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen...

und das Pesto einfach veganisieren. Käse gegen Nüsse oder Seidentofu tauschen. Honig gegen Agavendicksaft tauschen. Rote Dips mit Tomaten lassen sich so zubereiten oder auch süßliche Pestos - mal als Kontrast zu all' den Kräuterpestos.

KarottenNase
mal anders und mehr als einfach

Es gibt von Alnatura einen Aufstrich, Tomate Balilikum, der war mir auf Brot zu streng. Habe ihn als Pesto verbraucht und das war sehhhr lecker mit Spagetti.

Pesto für Eilige lach.

 

P.S. Es war ein kleines Gläschen nicht die kleine Metalldose.

muffinqueen
Süßes Pesto

Wie wär's mit mit einem süßen Pesto zum Nachtisch aus Zitronenmelisse, Macadamias, Zucker, Zitronensaft und Sonnenblumenöl? 

JulianeBr
veganes Pesto

Das Rezept mit Ingwer und Minze klingt ja super lecker. Das werde ich die Woche gleich mal ausprobieren...

Das mit dem Seidentofu ist eine klasse Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...

Resi123
veganes Pesto

@Bettina Müller: das klingt sehr lecker das Pesto, muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Flottelotte1990
Pesto

Hey, schau mal bei www.buonissimo-world.de - das ist ein ganz toller Onlineshop für italienische Feinkost - da findest Du auch leckere Pesto.

 

Viele Grüße

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login