Vegetarische Beilage zu "mit käse überbackener Ananas-Toast"

Beilagenvorschläge

4
Kommentare
Mariellalein

Hallo zusammen,

in der Datenbank habe ich ein Rezept für einen mit käse überbackenen Ananas-Toast gefunden. Wäre nun noch auf der Suche nach einer kleinen vegetarischen Beilage (außer Salat), um eine vollwertige Mahlzeit zu erhalten.

Hättet ihr evtl. Ideen, die singlegeeignet sind?

Tausend Dank!
LG

Ideen

Wie wäre es mit etwas Salsa oder Pico de Gallo? Oder falls du es ganz exotisch haben willst, würde ich Curry-Reis probieren. Das kann je nach Käse allerdings böse daneben gehen...

crazycook
Toast "Hawai" ?

feiert hier der "Fernsehkoch" Clemens Wilmenrod fröhliche Urständ?

Beilagen

Hallo, ich kann dir eine Seite sagen wo du dir tolle Tipps für Feinkost Beilagen holen kannst. Auf dieser Seite hole ich mirt immer meine Tipps und Ideen. Und zwar findest bei http://www.die-scheune-delikatessen.de/ tolle Rezepte und Tipps für delikate Beilagen jeglicher Art.

VIel Spass und VG Denis

 

 

 

raingirl
Da lässt sich doch was finden...

Ich glaube, ich würde eigentlich auch Salat dazu machen, aber wenn du das ausschließt...

Vielleicht Ofengemüse aus Paprika, Cocktailtomaten, roten Zwiebeln und Thymian oder ein Gemüse-Korma (käme auf die Toastkomposition an :)) oder Süßkartoffeln in Scheiben geschnitten mit Öl/Chiliflocken/Meersalz auf einem Blech im Ofen gebacken oder grüner Spargel mit Thai-Curry-Paste, Frühlingszwiebeln, Chinakohl, Blattspinat (also als trockenes Thai-Curry), gebackener Chicoree könnte auch gut passen.

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login