Verbesserung der Kochbücher

Hallo ihr Lieben, …

3
Kommentare
plaisir

ich finde es super, dass man bei Küchengötter jetzt eigene Kochbücher anlegen kann. Und ich liebe es in den Kochbüchern der anderen Küchengöter zu schauen und evtl. daraus was nachzukochen.
Weil mir viele der Kochbücher so gut gefallen und sich manche Leute so viel Arbeit damit machen, würde ich diese Kochbücher gerne loben und meine Bewunderung den Verfassern aussprechen. Geht das? Oder könnte man so eine Art Gästebuch für die Kochbücher einfügen?
LG

KleineKöchin
Das ist ja mal eine Idee!

Gefällt mir ausgesprochen gut, vielleicht lässt sich da mal was machen?

Auch ich habe ja schließlich so bevorzugte Kochbücher bzw. User bei denen ich immer mit Spannung blättere.

küchengötter
Kochbücher loben

Liebe Küchengötter, danke für Eure Anregung, die nehmen wir gerne auf! Momentan könnt Ihr Euer Lob in die Gästebücher schreiben und schaut auch mal auf die Community-Seite, dort findet Ihr rechts eine Box mit den meistgeklickten Kochbüchern aus der Community. Beste Grüße, Eure Küchengötter

Meerschweinchen
Kochbücher

Die Kochbücher sind schon etwas tolles um dort seine Rezepte zu speichern.Gerne würde ich meine auch dort speichern, wenn ich besser mit der Beschreibung zurecht käme, so habe ich sie woanders gespeichert (nicht öffentlich).Es fehlt nur eine bessere Beschreibung, wie man so ein Kochbuch etc. anlegen kann. Bei anderen (nenne keinen Namen) ist es wunderbar beschrieben und komme auch irgendwie besser zurecht. Dies wäre noch Verbesserungs bedürfdig.

Meerschweinchen

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login