Homepage Community Forum Voll verzuckert.

Voll verzuckert.

Neulich kam das Thema auf "Gesundes oder ungesundes Essen". Doch was ist ungesund? Oder vermeintlich gesund?

1
Kommentare
Aphrodite

Sehenswert soll der Film sein, den es ab Ende Februar auch als DVD geben soll. Für Wissbegierige gibt es noch ein Buch. Ach, doch für mich nicht! Ich hatte neulich einen Ernährungs-Check gemacht: Zuviel Zucker! Ich doch nicht!!! Die paar Datteln, das bisschen Agavendicksaft. Ich esse doch gar nicht süß mit fatalen Auswirkungen auf die Gesundheit.

Oh ha

Liebe Aphrodite,

da ist es ja, das perfekte Buch für eine / meine Zeit ohne Zucker. :) Oder? Also zumindest als Anstoss. Danach bin ich dann wahrscheinlich so geschockt. Da werde ich am Wochenende mal reinschauen und dann abschließend entscheiden, ob ich es wirklich wage, ein paar Wochen ohne Zucker zu leben ...

 

Hast Du denn anfangs auch ab und an in ein Buch hineingeschaut? Also ich meine, am Anfang Deines zuckerfreien Lebens.

Liebe Grüße! Und danke für die Freundschaftsannahme ... :)

Login