Volumetrics

hat irgendjemand hier im kreise erfahrungen mit der ernährung nach volumetrics ? mich plagt das eine oder andere gesundheitliche zipperlein und habe gelesen das diese art der ernährung den körper sehr gut in balance in balance bringen soll.... liebe grüße carrie

3
Kommentare
Carrie

 

Cacao
hört sich nach sport an...

bist du sicher, dass das was mit essen oder ernährung zu tun hat? hört sich so nach einer neuen trendsportart für frauen an...

Tupfen
auf die menge komt es an

hallo carrie,

ich habe mal von dieser art der diät gelesen.. es geht wohl um eine kohlehydrath arme ernährung wo man z.b. von salat so viel essen kann wie man möchte.. "schlechte" Lebensmittel wenig "Volumen , "gute" eben viel Volumen.. wenn ich das richtig im Kopf habe.

Kenne aber keinen der diese Diät macht

 

sonnige Grüße Tupfen

...

ich habe mir mal ein buch dazu bestellt und werde es antesten .... es stimmt schon es gibt viel obst und gemüse und das gefällt mir schon sehr da ich beides gerne mag .....

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login