Von Ottifanten - ein Rezept ist nicht genug.

Morgen wird OTTO 65. Wir mögen ihn sehr. Meine Tochter hat mich eigentlich wieder drauf gebracht. Wer hüpfend durch's Leben geht... Und dann musste ich natürlich diese Zwergen-Filme mit ihr gucken. Männer allein im Wald...

3
Kommentare
Aphrodite

So etwas müsste ich mal auf den Teller bringen. Doch es gibt weder Ottifanten- noch Zwergen-Rezepte. Mehr als Cookies sind mir für den Überraschungs-Coup noch nicht eingefallen. Allen einen schönen Sonntag.

kakadu
Zwergenmützchen

Hallo Aphrodite,du könntest dich nochmal an den Nikolausmützchen von Karlchen versuchen (http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Plaetzchen-Kekse/Nikolausmuetzen-Plaetzchen-1271100.html) und sie zu Zwergenmützchen umfunktionieren!?

Aphrodite
Zwerg-ärgere-dich-nicht.

@kakadu, wenn ich die Mützchen backen könnte, hätte ich ein Brettspiel zum Aufessen daraus gemacht. Aber schau' Dir mein Ergebnis aus 2009 an. Lange in der Küche gestanden und alles kippt beim Backen auseinander. Ich werde die Letzte sein, die sich noch mal an das Rezept herantraut. Super schön aber schwierig zu backen.

 

Schneewittchen ist eine Schlüsselfigur. Da gibt es eine Torte hier. Mit Joghurt sommerfrisch. Die wird es wohl sein. Ansonsten saftige Apfelschnitten. Die hören sich auch gut an.

!

Danke :D

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login