Vorschlag zur Verbesserung beim Eintragen von Rezepten

Wenn man ein Rezept einstellt, lassen sich keine direkten Links wie bei den Kommentaren eingeben. Besteht die Möglichkeit für das Team, das zu verbessern?

1
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Küchengötter-Team,


 


Liebstöckel schrieb gestern am 22.3.2014 im Kommentarteil eines meiner Rezepte


 


"Es wäre sehr wohl sinnvoll, innerhalb eines Rezeptes noch Nachinformationen oder Verweise auf Basics einbringen zu können. Gerade bei vollständigen Gerichten könnten so raffinierte Kompositionen noch besser dargestellt werden. Ich hätte keine Probleme damit, wenn z.B. ein Gericht von A mit tollen Gerichten von B, C und D kombiniert würde. Das fördert die Gemeinschaft. Auch für Hintergrundwissen wäre eine Link-Funktion sinnvoll. Technisch ist das kein Problem. Ein Ansporn, um die Site weiter zu verbessern!"


 


Meiner Ansicht nach wird ein Rezept ziemlich unübersichtlich, wenn man die gesamte http.//www.-Adresse zum Nachschlagen erstens im Rezept sieht und dann vorsichtig in die Browserzeile übertragen muss, um zu erfahren, was gemeint ist. 


 


Liesse sich da vielleicht zukünftig eine Veränderung einbringen?


 


Danke fürs Nachdenken und Ausbrüten.


Rinquinquin


 


 

küchengötter
Links in Rezepten

Liebe Küchengötter,

 

wir können Euren Wunsch nach der Möglichkeit, Links in Rezepten zu setzen, gut verstehen, aus technischen Gründen ist dies aktuell aber leider noch nicht möglich. Bitte nutzt für solche Verweise doch einfach erst einmal weiter die Kommentarfunktion.

 

Danke für Euer Verständnis,

das Küchengötter-Team

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login