Vorstellung

Wer bin ich

2
Kommentare
Privatkoch_Tom

Hi, mein Name ist Tom und ich bin seit über 30 Jahren in der Gastronomie dieser Welt unterwegs. Vom Lehrling im Sache Hotel Salzburg bis zum Küchenchef auf einem 2000 Passagiere kreuzfahrtschiff über restaurantmanager bei McD und eigenem restaurant in Südafrika, alles dabei. Wer will kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen, ich stehe gerne mit meiner Erfahrung allen zur Verfügung.


Happy Cooking


Tom

Moin, Moin, Tom ...

und herzlich Willkommen im Küchengötter-Olymp. Du hast ja wirklich eine außergewöhnlich bunte Karriere...:-). Über McD muss ich schmunzeln. Es hilft dir nix, du bist auf meinem Radar und wirst sicher über die eine oder andere Frage meinerseits grübeln müssen. Happy cooking ...!

azucarconlimon
Hallo auch :)

Hallo Tom,

bin auch neu hier ... bzw "wieder da". Hast Du auch vegan-vegetarische Rezepte in Deinem Repertoire?

 

Liebe Grüße, azucarconlimon

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login