War schön mit Euch

Hallo liebe Küchengötter, vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass ich hier keine Rezepte mehr einstelle, denn ich habe jetzt meinen eigenen veganen Foodblog. Ich schaue aber ab und zu noch hier rein, um mir Anregungen zu holen. Hat Spaß gemacht mit Euch. Macht's gut und macht weiter so.

5
Kommentare
Salome

Hallo liebe Küchengötter, vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass ich hier keine Rezepte mehr einstelle, denn ich habe jetzt meinen eigenen veganen Foodblog. Ich schaue aber ab und zu noch hier rein, um mir Anregungen zu holen. Hat Spaß gemacht mit Euch.
Macht's gut und macht weiter so.

Aphrodite
Ja, war schön.

Liebe Salome, vielleicht kannst Du ja die Adresse Deines Blogs auf Deiner Profilseite veröffentlichen. Ich werde immer an meinen Versuch zurück denken, aus gerösteten Chiasamen Pudding herzustellen :) Chia ist meine Allzweckwaffe geworden und knuspert auch schön im Salat.

Freue mich, wenn Du mal wieder hier vorbei schaust.

Salome
Mein Foodblog

Wer mag, kann ja mal reinschauen und wenn es gut war kommentieren.http://vegan-goforit.blogspot.de

Pingu
Sehr schön

Ich wollte dir eigentlich nur zu deinem Blog gratulieren. Er sieht wirklich super aus! Und ja, auch die Rezepte sind Klasse. Weiter so! :)

Salome
Danke

Danke Pingu, ich gebe mir Mühe

küchengötter
@Salome

Schade, dass wir Dich hier verlieren. Wir wünschen Dir aber ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit Deinem eigenen Projekt und werden auch ganz sicher vorbeischauen. :-)

 

Lass es Dir gut gehen.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login