Warum trinken Sie Energy Drinks? Wegen Geschmack oder Wirkung?

9
Kommentare
kerni89

Guten Tag,


Warum trinken Sie Energy Drinks? Wegen Geschmack oder Wirkung?


Unter nachfolgendem Link kommen Sie zur Umfrage:


 


https://www.umfrageonline.com/s/c1ab511


 


Vielen Dank für die Teilnahme!

rudolf.philipp
Wirkung

Den Geschmack gefällt mir nicht, weil die Energy Drinks zu sauer für mich sind. Aber ich trinke solche Getränke ab und zu für die Wirkung.

WOLLBAER
Energy Drinks
Warum trinken Sie Energy Drinks? Wegen Geschmack oder Wirkung?  

Meine Energy Drinks mache ich mir selber. Früchte in den Kühlschrank stelle und gut gekühlt auspressen

 

oder

 

Vollmilch zusammen mit Früchten wie Erdbeeren, Bananen oder Blaubeeren  mit einem wenig Süßstoff in den Mixer.

 

Fertig ist der Power Drink -Es gibt nichts besseres!

schnitzel123
Ganz sicher nicht

wegen dem Geschmack. Mag das Zeugs nicht mehr. Habe mir früher bestimmt 3-4 Dosen am Tag reingeknallt. Aber seit dem mir das Ganze mal nach einer bösen Feier ein zweites mal durch den Kopf ging, kann ich das Zeug einfach nicht mehr riechen.

KuchenSandra
Beides furchtbar

Ich finde den Geschmack dieser Drinks so schlimm, dass ich sie trotz Wirkung nicht trinke. Dann lieber Kaffee, Wasser oder nen selbstgemachten, eiskalten Smoothie zum Erfrischen.

lolita
Hey

 

 

Ich trinke keine Energy Drinks, in keiner Form :)

hoffi
Gar nicht

Ich trinke überhaupt keine Energydrinks, auch keinen Kaffee. Ich bin auch immer so wach und fit ;) Aber Energydrinks muss man ja wirklich kritisch betrachten, ich sehe das immer bei meinen Schülern (bin Lehrer), dass sie viel davon konsumieren, und das täglich! Energydrinks treiben ja erwiesenermaßen den Blutdruck in die Höhe: www.qimeda.de/news/energy-drinks-treiben-blutdruck-in-die-hoehe-4511 Aber dessen sind die sich natürlich nicht bewusst, leider... Auf Parties wird das Zeug dann noch oft mit Alkohol (Wodka o.ä.) gemischt, das finde ich auch nicht unbedenklich, vor allem, weil es oft in größeren mengen getrunken wird.

martiarchtr
Energy schon cool irgendwie, aber auch total ungesund, so richtig ungesund..

Ich trinke sie, weil man dazu gut Zigaretten rauchen kann und der Rauch damit irgendwie besser schmeckt, und weil es wie eine Süßigkeit ist, die auch süchtig machen kann und weil es eine große Geschmacksauswahl gibt, und weil sie eiskalt genossen tatsächlich sehr erfrischend sind. Jedoch kriege ich Bauchschmerzen von Sachen wie Red-Bull...Es muss etwas weniger "giftiges" sein.

Jessie12
Nie wieder

Also ich hatte mal einen versucht und ne nie wieder. Die Wirkung ist bei mir gleich Null und der Geschmack, also da kann ich auch Zuckerwasser trinken. Wenn ich was für meine Power tun möchte, bereite ich mir einen Smoothie zu.

Mixerin
Wegen Energie

Der Geschmack ist mir viel zu süß...Mag keine Limonaden. Manchmal musste ich nachts aufbleiben wegen Autofahren, dann habe ich das mal getrunken. Mir hilft es gut und gibt so einen kleinen Enerieschub. Trinke überhaupt keinen Kaffee, dann bleibt nur dieses Zeug

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login