Was bekommen Eure Kleinen zum Abendessen?

Hallo! Wir essen mittags warm, so dass es am Abend bei uns meistens "kalte Küche" gibt. Was kommt denn dann bei Euch so auf den Tisch? Bin auf der Suche nach Alternativen für das obligatorische Wurst- oder Käsebrot. Der große Rohkostfan ist mein Sohn (2 Jahre) nämlich leider auch nicht ...

2
Kommentare
Antonia

Ananasbelle
Eierbrot…

… Käsetoast mit Ananas, Wurstsalat mit Radieschen, Tomatenbrot mit Meersalz, Grießbrei, Käsesalat, Eiersalat, Bananenquark.

Odenwälderin
Feldsalat mit Putenbruststreifen und Pinienkernen, ...

Mozzarella mit Tomaten, Strammer Max, alles was der Sandwichmaker so hergibt, immer mal unterschiedliches Brot: Vollkornbrot, Ciabatta, Knäckebrot, Brötchen, Schinkennudel, oder auch mal Reste vom Mittag (z. B. das Schnitzel oder die Frikadelle dann kalt auf einem Brötchen - da lässt sich dann auch mal gut ein Salatblatt oder ein Gürkchen untermogeln).

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login