Homepage Community Forum Was darf es heute am Mittwoch sein?

Was darf es heute am Mittwoch sein?

@Toskanafan: Ich habe sogar zwei davon:-))

4
Kommentare
Kochmamsell

Guten Morgen,
heute gibt es Sauerkrautbratlinge, dazu Feldsalat mit Walnüssen, angemacht mit Arganöl.

Quer-durch-den-Garten-Suppe

Diese Suppe wird es heute bei uns geben. Es muss heute schnell gehen und somit wird einfach eine selbst-eingeweckte Suppe heißgemacht.

Hühnerbrust auf Japanische Art

Heute gab es mal wieder Hühnerbrust auf Japanische Art. Das ist ein schnelles, gesundes Wokgericht mit viel frischem knackigen Gemüse. Je nach dem welches Gemüse ich im Haus habe wird variiert. Heute habe ich frische Sprossen dazu genommen.

Nudeln mit Pilzen

Linguini. Braune Champignons gebraten mit Zwiebeln und Knoblauch.

Es gab,...

Döppekoochen

Login