Was darf es heute sein an diesem Sonnenschein-Mittwoch?

Keine Ahnung, von der aber recht viel.

8
Kommentare
Kochmamsell

Hallo,
ich weiß nicht, wie bzw. was. Im Kühli warten: Broccoli, Bleichsellerie, Chicoree, Zucchini, Mangold.
Aber mein Kopf brummt und kann sich nicht entscheiden, vielleicht fällt ja dem Herrn des Hauses was ein.
LG die kopfauahabende kochmamsell

nika
Fisch

Ich habe mir heute Fisch aus der TK genommen. Welcher Fisch es ist ? Mal sehen, dazu mache ich mir einen leckeren Salat. GöGa hat Kollegiumskochen und ißt also auswärts.

lundi
Auch Fisch

Ich habe ein Dorschfilet aufgetaut, das sah leider sehr ausgefranst und nicht tischfein aus. Also kurz rein in den Cutter und Bouletten draus gemacht. Dazu Stampfkartoffeln mit gebratenen Birnen und Zwiebeln.

 

Endlich ist der Hering da und fast schon wieder weg. In Stralsund haben wir kürzlich gut geangelt. Heute wurden die ersten als Brathering eingelegt, jedenfalls die, die nach dem Braten nicht anderweitig verschwunden waren. Das ganze Haus riecht jetzt intensiv nach Fisch, aber bei dem Wetter stehen Tür und Fenster offen.

Belledejour
Grünspargelquiche haben wir gegessen

Diese Quiche ist aber trotzdem kein Ersatz für den weißen Spargel.

trudine
Ich hab mal wieder Lust

auf Zwiebelsuppe. Die wird es heute und morgen geben.

Rinquinquin
Röhrennudeln
Was darf es heute sein an diesem Sonnenschein-Mittwoch?  

nach diesem Rezept. Ihr Vegetarier da draussen: das müsst ihr nachkochen. Derart aufgepeppt habe ich noch nie Möhren gegessen. 

Rinquinquin
@ Belledejour

Du wirfst ein Gericht nach dem anderen mit Spargel raus. Ist der denn bei Euch preislich schon erträglich? Ich beneide Dich.

JulietteG
Spitzpaprika...
Was darf es heute sein an diesem Sonnenschein-Mittwoch?  

mit Käsefüllung bereitete ich mir gestern zu! Das Rezept ist absolut empfehlenswert! 

sparrow
Gartenarbeit
Was darf es heute sein an diesem Sonnenschein-Mittwoch?  

gestern war ich im Garten und habe so gut es ging Unkraut gerupft und neue Kräuter gepflanzt. Mein Mann hat mir geholfen. 

Es gab eine schnelle Eierpfanne mit Speck, Zwiebeln, Tomaten und Kräutern, dazu ein Brot mit Bärlauchbutter.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login