Was einer Freundin schenken?

Suche ein Geschenk für eine Freundin!

7
Kommentare
HannahLuk

Hallo,

meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Sie ist 28, leidenschaftliche Köchin und wünscht sich eine Uhr.

Ich schenke ihr bereits mit paar Freunden einen Kochkurs. Würde ihr gerne noch alleine eine Freude bereiten. Da sie sich eine Uhr wünscht, schaue ich seit Tagen nach schönen Uhren. Sie ist kreativ und mag kreative Gegenstände. Suche daher eine schöne Uhr, welche ins Auge fällt. Wie findet ihr beispielsweise diese Ziiiro Uhr?

Freue mich auf Antworten und alternative Vorschläge!

Danke!

Preis- und Geschmacksfrage

Die Ziiiro Uhr finde ich persönlich nicht so schön. Allerdings kenne ich auch den Geschmack deiner Freundin nicht. Mir gefallen die von Daniel Wellington oder Micheal Kors recht gut. Wieviel bist du überhaupt bereit auszugeben?

Uhr... Naja

Naja, bei so einer Uhr gehst du ja schon ein gewisses Risiko ein, denn du weist ja nicht ob es ihr gefällt. Ich würde empfehlen ihr einen Gutschein zu schenken, dann kann sie selber wählen. Denn wenn ihr die Uhr nicht gefällt ist es auch irgendwie blöd, nicht?

elvin
Tja..

Warum denn nicht? Ist nicht schlecht, aber nur wenn sie schon länger in die Beziehung sind 

karisa
Hi:)

Klar ist eine schöne Uhr :)

weby
hy

Also mir persönlich gefällt diese Uhr nicht, aber vielleicht wird es ihr gefallen.

Stylische Geschenke

Wie wärs mit einem stylischen Kochwecker für die Küche? oder ein Funny Food Rezeptbuch wäre auch ideal!

lolita
re

eine Flasche Wein oder Sekt

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login