Homepage Community Forum Was gibt e heute am 12.05. bei den Küchengöttern zu essen?

Was gibt e heute am 12.05. bei den Küchengöttern zu essen?

Was kocht oder backt Ihr heute in Euren Küchen? Vielleicht ist Gemüse angesagt.

5
Kommentare
sparrow

Ich mache heute einen Gemnüseauflauf mit Mozzarella überbacken. Als Dessert gibt es Rhabarber-Erdbeerkompott.

Wiener Schnitzel für den Besuch

Heute kommt die spanische Austausch-Schülerin meiner Tochter für 1 Woche zu Besuch. Als erstes hat sie sich für heute Abend Wiener Schnitzel gewünscht. Als Nachspeise werde ich noch einen Reisauflauf mit Kirschen machen ( @sparrow: Nach deinem Rezept vom Ricotta-Reisauflauf, liebe Trudel, danke für das leckere Rezept!)

freut mich

@lilifee Das freut mich, dass Dir mein Reisauflauf schmeckt. Ich mache ihn morgen mit Rhabarberkompott. Das ist auch eine gute Kombination.

 

 

exotisches Spargelsüppchen

nachdem ich schon zweimal mein Rezept nicht  speichern konnte gebe ich vorerst auf u. koche erst mal. Es ist wirklich schwierig manchmal ein Rezept einzugeben.

Hähnchenfilet in Mandel-Panade

nach Horst Lichter hat es heute gegeben. In drei Anläufen versuchten wir, unser Mittagessen zu essen. Das erste Mal wurde GöGa abberufen. Das zweite Mal kam eine Nachbarin und danach noch ein Heizungsmonteur, da unsere Heitung gewartet werden musste. Dreimal musste ich das Essen wieder erwärmen, dabei wurde das Hähnchenfleisch ein wenig trocken, aber die Panade war sehr lecker.

Vatertagsbäckerei

Ich habe heute noch schnell mit meiner Schwester für den Vatertag gebacken......... Da mein Papa gerne Hefegebäck isst, haben wir Krokanthefeschnecken mit ganzen Haßelnüßen in muffinformen gebacken. Mal schauen ob sie ihm morgen schmecken ;-)

Login