Homepage Community Forum Was gibt es am 28.12. bei den Küchengöttern zum Essen?

Was gibt es am 28.12. bei den Küchengöttern zum Essen?

Die Feiertage sind vorbei, so langsam kehrt wieder Normalität ein.

8
Kommentare
sparrow

Heute gibt es eine leckere Kartoffelsuppe mit Würstchen, danach Joghurt mit frischen Früchten.

Suppe

Entweder wir essen heute die Reste von den vergangenen Tagen oder ich mache eine schnelle Kohlrabicremesuppe.

Schönen Tag an alle! Bei uns schneit's jetzt, da die Feiertage vorbei sind.

auch Suppe

Bei uns gibt es heute auch eine Suppe und zwar die Rote Linsensuppe aus dem Oriental Basics.

Suppe? Bin dabei.

Hab gestern am späten Abend das Gemüsefach entrümpelt. Herausgekommen ist ein Süppchen, das es heut aufgewärmt im Büro gibt. Zum Abendessen taut bereits ein Päckchen Schellfisch im Kühlschrank auf, der unter einem Häubchen auf frisch gebackenem Brot zu Feldsalat mit Mandarinen serviert wird.

Heute Suppe, morgen Dienstagskochen?

Liebe Küchengötter, Suppe klingt prima, genau das Richtige für einen solchen Zwischentag. Wie wäre es morgen mit Spaghetti und Knoblauchgarnelen zum Dienstagkochen?

Spaghetti und Knoblauchgarnelen?

Da mache ich mit!

Leckeeer

..aber keine gute Idee, denn ich kann nirgendwo hier gute Garnelen auftreiben, was heißt, dass ich morgen voller Neid und Gusto an eure Kochtöpfe denken muss!

@fee017

Liebe fee017, warum probierst Du's nicht auch mit Tiefkühlgarnelen? Die müsstest Du doch bekommen im Supermarkt, oder? Wäre schön, wenn Du mit uns dienstagskochst! Liebe Grüße und vielleicht bis morgen bei Spaghetti und Knoblauchgarnelen!

Das Up date vom 27.12.2009 /Rinder/Schweinegulasch m. Champignons)

Da wir heute im Norden einen Super-Sonnentag hatten und keinen Wind, haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere neuen Nordic-Walking-Stöcker eingeweiht. Zum Glück hatte ich die Reste von gestern noch im Kühlschrank stehen, sodaß wir gleich nach dem Nachhausekommen essen konnten. So brauchte ich nichts neues zu kochen, zumal wir heute abend wieder Gäste haben und unser Sylvester-Menue besprechen wollen. LG Maus

Login