Homepage Community Forum Was gibt es am 7. Mai bei den Küchengöttern?

Was gibt es am 7. Mai bei den Küchengöttern?

Immer noch kalt und regnerisch. Da kommen die winterlichen Rezepte wieder zum Zuge.

5
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Käsespätzle mit buntem Salat.

Heiße Suppe gegen Maikälte

in Berlin ist es kalt und ungemütlich, ich habe eine scharfe Linsensuppe gekocht...

Rezept ist hier http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Scharfe-Linsensuppe-1747009.html

 

Gruß vom Gemüsefan

Kurzfristige Einladung

Wir sind eingeladen und ich soll Gebäck mitbringen. Das ist dabei entstanden Schoko-Mandelküsschen Es duftet herrlich im Haus.

@sparrow

die sehen ja super lecker aus.. nur leider ist das Rezept auf "privat" gespeichert und kann daher nicht eingesehen werden.. schade. liebe Grüße Tupfen

ein versehne

das habe ich garnicht gemerkt und kann es nicht mehr rückgängig machen.

Ich werde es nochmals einstellen.

Pasta

Heute gab es Pasta satt mit dreierlei Saucen.

Login