Was gibt es am Dienstag bei den Küchengöttern?

Was kocht oder backt Ihr heute? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen. Sauerkraut in Variationen steht auf dem Programm.

5
Kommentare
sparrow

Ich bin dabei und koche ein Szegediner Gulasch. Er schmort schon vor sich hin.

HellaS
Bis jetzt gibt es nur Kuchen *lach*
Was gibt es am Dienstag bei den Küchengöttern?  

Für das Dienstagkochen habe ich mir die Sauerkrautsuppe ausgesucht, aber dafür muß ich erst einkaufen und arbeiten ist auch noch angesagt. Mein Ergebnis also erst später, bzw. morgen. 

Und statt der Bratäpfel gibt es Apfelkuchen :-)

lion67
Ohhhh, was freu ich mich auf diesen Auflauf....

 

Kartoffel-Rote-Beete-Auflauf

Es hat 1 Stunde gedauert, bis der Auflauf im Ofen war. Ist mir ein Rätsel wie man es unter 30 Minuten schaffen soll. Vielleicht, wenn jemand anderes die Kartoffeln pellt und die ganzen Zutaten zusammenstellt? Na ja, es liegt wahrscheinlich näher, dass ich einfach langsamer bin.

Ich freu mich jetzt jedenfalls schon auf den Auflauf, der bei mir nur 3 Lagen hat: Kartoffeln, rote Beete und zum Abschluss wieder Kartoffeln. Er duftet schon herrlich. Dazu gibt es diesmal gebratenen Fisch - nur für mich, da mein GöGa ja Vegetarierer ist.

Jarimba
Gerstotto

Mit den heutigen Dienstagskocher-Rezepten könnte ich heute nicht punkten. Mein Mann mag weder Sauerkraut noch Bratäpfel. Deshalb heute definitiv keine Teilnahme am Dienstagskochen, dafür ein leckeres Gerstotto mit viel Gemüse und zum Dessert Bananen-Schokolade-Quark.

cystitis
Dienstagskochen

Ich habe auch Szegediner Gulasch gemacht.

@Sparrow meiner sieht genauso gut aus wie Deiner.

Tupfen
Süßer Couscous
Was gibt es am Dienstag bei den Küchengöttern?  

für alle die auf Milch und Ei verzichten müssen und trotzdem gerne süß essen ;-)  nach diesem Rezept

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login