Was gibt es am Dienstag zum Essen?

Der Tag nach dem Hagel. Mein Garten sieht ziemlich verrupft aus. Mal sehen was sich noch retten lässt. Die Kräuter haben es Gott sei Dank ganz gut überlebt.

1
Kommentare
sparrow

Da wir für 3 Tage verreisen gibt es heute nur Bratkartoffeln, Spiegelei und Rettichsalat und Melone als Dessert, was der Kühlschrank noch hergibt.

Toskanafan
Nudelsalat

Ich bin eigentlich kein Fan von Nudelsalat, aber dieser kam, anders daher, war sehr gut. Oliven hätten sehr gut dazu gepasst. Ich hatte etwas gekochten Schinken dazu getan, das war ein richtiger Sattmacher, und die Küche wurde nicht aufgeheizt, genau richtig für heute. Ist noch übrig, morgen gibt`s den Rest, wird noch mal verlängert.  Nach diesem Rezept.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login