Was gibt es am Donnerstag 04.03.2010 zum Essen bei den Küchengöttern?`

Was zaubert Ihr heute Gutes in Euren Küchen?

3
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute nur eine Schüssel Salat. Ich bin heute Abend zum Raclette eingeladen.

lion67
Heute wird wohl nicht gekocht ?

Bislang nur ein Beitrag von Sparrow - hmmm.

Und auch bei mir gab es nur Reissalat zum Abendessen. Nichts Aussergewöhnliches. Nachmittags habe ich Joghurt-Orangen-Muffins gebacken, zwei habe ich schon verputzt, den restlichen geht es morgen und übermorgen ans Papierförmchen.

ricci
Zeitmangel

....deswegen gab es nur ganz schnell Nudeln mit Zucker und Zimt, sehr einfach und auch nicht sehr gesund ..... aber ich esse das sehr gerne :)

Mohnkuchen
Bin bekocht worden

und zwar wieder ganz fantastisch, mein Freund hats einfach mehr drauf mit dem würzen, da könnte man sich reinlegen ;-) Es gab Garnelen in Tomatensoße mit Paprika, Pilzen, Zwiebeln und Brokkoli. Dazu ein paar irgendwann gekaufte indische Teigtaschen, die noch in der Gefriertruhe dümmpelten ;-)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login