Homepage Community Forum Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?

Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?

Was kocht oder backt Ihr heute an diesem sonnigen Donnerstag.

8
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute den Auflauf vom Dienstagskochen.

Essen im Freien

Bei mir ist heute Picknick (zwar noch nicht auf dem Boden, aber am "Bankerl") auf der Donauinsel angesagt. Ich steuere einen  "Ananas Coleslaw bei und der Rest kommt von meinem Freund. In der Sonne lernt es sich gleich viel leichter..

Dienstagskochen

Da ich weder am Dienstag noch gestern dazu gekommen bin, gibt es heute wie bei @sparrow den Nudelauflauf vom Dienstagskochen.

Gemüse satt

Ein Gemüsegratin mit Hähnchenfilets steht heute auf dem Speiseplan, nachdem ich vorhin frischen Fenchel( mmmhm) gekauft habe :)

Foto: Schon fertig vorbereitet, muß nur noch in den Ofen!

guter Auflauf

Der Auflauf hat uns gut geschmeckt. Da mein Mann keine Kuhmilch verträgt, habe ich mit Ziegenmilch und Käse gekocht. 

schon lange nicht mehr gegessen

Rouladen.. ganz klassisch!

Leckerer Nudelauflauf

Ich habe Hörnchennudeln genommen, diese mit Schinken, Erbsen, einem Rest Lauch und der Sauce vermischt, diese Mischung dann in die Auflaufform gefüllt und mit dem Käse bestreut. Dazu die Tomatensauce, das hat uns sehr gut geschmeckt.

Hirschmedaillons mit Gemüsenudeln

habe ich heute gekocht. Ich dachte, es würde ein Rest für mich für morgen übrigbleiben: Fleutjepiepen! Also muß ich mir morgen wieder einen leckeren Fisch braten und einen Salat zubereiten, darauf freue ich mich schon jetzt.

Hokkaido

Klar, dass ich welche eingelagert habe ;-) Wo ich soooo süchtig danach bin, heut als Suppe mit Thai-Curry selbstgemacht und Milch gekocht, lecker. Dazu Salat und bißchen rohes Gemüse zum Dippen mit dem tollen Schafskäsedip von Hella

Login