Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?

Was kocht oder backt Ihr heute an diesem sonnigen Donnerstag.

8
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute den Auflauf vom Dienstagskochen.

aveva
Essen im Freien

Bei mir ist heute Picknick (zwar noch nicht auf dem Boden, aber am "Bankerl") auf der Donauinsel angesagt. Ich steuere einen  "Ananas Coleslaw bei und der Rest kommt von meinem Freund. In der Sonne lernt es sich gleich viel leichter..

 

Jarimba
Dienstagskochen

Da ich weder am Dienstag noch gestern dazu gekommen bin, gibt es heute wie bei @sparrow den Nudelauflauf vom Dienstagskochen.

lilifee
Gemüse satt
Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?  

Ein Gemüsegratin mit Hähnchenfilets steht heute auf dem Speiseplan, nachdem ich vorhin frischen Fenchel( mmmhm) gekauft habe :)

Foto: Schon fertig vorbereitet, muß nur noch in den Ofen!

sparrow
guter Auflauf
Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?  

Der Auflauf hat uns gut geschmeckt. Da mein Mann keine Kuhmilch verträgt, habe ich mit Ziegenmilch und Käse gekocht. 

Tupfen
schon lange nicht mehr gegessen
Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?  

Rouladen.. ganz klassisch!

Jarimba
Leckerer Nudelauflauf
Was gibt es am Donnerstag bei den Küchengöttern Gutes zum Essen?  

Ich habe Hörnchennudeln genommen, diese mit Schinken, Erbsen, einem Rest Lauch und der Sauce vermischt, diese Mischung dann in die Auflaufform gefüllt und mit dem Käse bestreut. Dazu die Tomatensauce, das hat uns sehr gut geschmeckt.

nika
Hirschmedaillons mit Gemüsenudeln

habe ich heute gekocht. Ich dachte, es würde ein Rest für mich für morgen übrigbleiben: Fleutjepiepen! Also muß ich mir morgen wieder einen leckeren Fisch braten und einen Salat zubereiten, darauf freue ich mich schon jetzt.

Mohnkuchen
Hokkaido

Klar, dass ich welche eingelagert habe ;-) Wo ich soooo süchtig danach bin, heut als Suppe mit Thai-Curry selbstgemacht und Milch gekocht, lecker. Dazu Salat und bißchen rohes Gemüse zum Dippen mit dem tollen Schafskäsedip von Hella

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login