Homepage Community Forum Was gibt es am Donnerstag bei Euch zum Essen?

Was gibt es am Donnerstag bei Euch zum Essen?

Ein grauer Herbsttag. Was kocht oder backt Ihr heute?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Rahmchampignons mit Curryreis und einen bunten Salat.

Wenig Zeit

Da ich wenig Zeit für unser heutiges Essen hatte, habe ich Spaghetti Bolognese gemacht, das ist schnell vorbereitet und schmurgelt dann vor sich hin. Für morgen habe ich schon dreierei Brotaufstriche, einen Schichtsalat, gefüllte Pfannkuchen mit Lachs und vegetarisch, Buttermilchmousse und dazu Himbeersaucegemacht. Jetzt habe ich morgen nur noch einen Salat und gefüllte Eier vor mir. Dann kann ich mir Zeit lassen zum umräumen, Tisch decken und anrichten. Wünscht mir Glück, dass alles klappt wie ich es mir vorstelle.

Rahmchampignons

Lecker waren sie die Rahmchampoignons.

@BlackCoffee, viel Glück für Deine Vorbereitungen. Du schaffst das sicher ganz toll.

Irgendwie

komme ich diese Woche nicht zum Kochen. Meine Jungs sind zum Glück pflegeleicht und geben sich auch mal mit einer Bratwurst zufrieden. Die Holunderbeeren sollen angeblich schon reif sein. Das werde ich morgen in der Hoffnung, daß es ausnahmsweise mal nicht regnet, überprüfen. Denn dann steht mein Programm fürs WE schon fest.

@BlackCoffee Ich wünsche Dir für morgen viel Glück und Spaß beim Feiern. Hast Dir doch tolle Sachen einfallen lassen. Und vergiß nicht Bilder zu machen

Login