Was gibt es am Freitag?

Ist bei euch Küchengöttern der Freitag auch Fischtag? Bei uns meistens. Deshalb gibt es ...

8
Kommentare
Kochmamsell

... heute Seelachsfilet in Senfsoße mit Wildreismischung und Blumenkohl.

Kitchenqueen74
Fisch

Es gibt heute selbstgemachten Roten Heringssalat mit Pellkartoffeln.

sparrow
Pastatag

Heute ist Pastatag. Ich habe eine frische Tomatensoße mit Basilikum zubereitet, dazu Spaghetti und frisch geriebenen Parmesan und natürlich eine Schüssel Salat.

Omelette-Wraps

mit Paprika, Gurke und Lachscreme

nika
Flugentenbrust und Rosenkohl

Heute haben wir uns Flugentenbrust rosa gebraten gegönnt. Dazu gab es ein Sößchen mit Champignons und Rosenkohl sanft in Butter gegart und mit Orangensaft abgelöscht. Ein Gurkensalat rundete das Menü ab.

lilifee
Auch Fisch

... und zwar Räucherlachs mit Dill-Senf-Sauce und Röstkartoffeln, dazu Gurken-Paprikasalat.

JulietteG
Gestern...
Was gibt es am Freitag?  

bereitete ich mir Spaghetti mit Pilz-Schwarzwälder-Schinken-Sauce, die nach den ganzen Schlemmereien ein schöner bodenständiger und deftiger Ausgleich war! Von den restlichen Pilzen kochte ich heute ein Kartoffel-Pilz-Gratin, welches mir ebenfalls sehr gut schmeckte!

tolutolo
Mal wieder ein Essen für einen einzelnen besonderen Gast:

Kürbispizza mit Hähnchenbrust, Mozarella, Oliven und Kapern; als Dessert: Holunderbeermousse mit Vanillebirnen, serviert mit Sahne und Mandelstiften...

Chicken

Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Spiegeleiern drauf.

Das ganze mit Joghurtsauce und Thymian verfeinert.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login