Was gibt es am Freitag bei euch zum Essen?

Was kocht oder backt Ihr heute?

4
Kommentare
sparrow

Ich habe heute Lust auf ein Biolachssteak mit Blattspinat.

lilifee
Tortellini-Tomaten-Gratin

Reife Gartentomaten müssen weg - also steht ein Gratin mit Tortellini und Käse auf dem Programm, dazu frischer Feldsalat.

Rinquinquin
Safranrisotto

für meinen Mann und für mich Kopfsalat, Rucola, darauf Nordseekrabben und ein paar Stückchen Stremellachs. 

Jarimba
Weisswurst

Bei uns gibt es heute Weisswürste mit süssem Senf und bayerischem Kartoffelsalat, dazu Laugenbrötchen (es gab leider keine Brezeln) und Bier. Quasi unser ganz privates Oktoberfest.

nika
Geräucherte Forelle

und ein Gurkensalat waren heute  mein Essen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login