Was gibt es am Freitag zum Essen?

Auf was habt ihr heute Lust? Gibt es etwas Fleischloses bei euch?

4
Kommentare
sparrow

Heute gibt es bei uns panierte Fischfilets mit schwäbischem Kartoffelsalat und Feldsaalat.

Minestrone

mit viel frischem Gemüse und ein paar Nüdelchen. Das läutet den Frühling ein.

Schlumpi
Buffetvorbereitung

Heute wird für das morgige Buffet für die Saisonabschlussparty meiner Volleyballmannschaft vorbereitet: Ich mach diese leckere Auberginenpastete. Wenn ich dann noch Lust und Zeit habe, mach ich auch noch ein paar Zucchini-Schinken-Muffins.

Kochmamsell
Bin grad ...

... im Römertopffieber: Heute gibt es Blumenkohl mit Tomaten, Göga bekommt Rostbratwürstl dazu.

cystitis
Kräuterquark
Was gibt es am Freitag zum Essen?  

Gabs heute mit schönen frischen Kräutern aus dem Garten. LECKER!!!

Nebenbei habe ich Veilchen und Bärlauch verarbeitet. So langsam komme ich in Fahrt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login