Was gibt es am heutigen Freitag?

Ist bei euch Fischtag oder gibt es was anderes?

4
Kommentare
Kochmamsell

Bei mir ist heute Fischtag: Es gibt Viktoriabarsch auf Gemüse im Bratschlauch, dazu in Butter geschwenkte Petersilkartoffel und Gurkensalat.

crazycook
Auch Fisch

Auf der Haut gebratenes Lachsfilet mit Kürbis-Curry-Soße und blauen Trüffelkartoffeln

sparrow
Lachs

Wir waren heute essen und es gab Lachs mit Kräutercreme, Kartoffeln und Salat. Leider war der Lachs zu lange gebraten und entsprechend trocken.

Toskanafan
Köstliche Miesmuscheln mit Tomatensauce,,,,
Was gibt es am heutigen Freitag?  

hab ich lange nicht mehr gemacht. Köstlich waren sie. Leider ist mein Rezept verschollen,,,,. Mit viel Gemüse in Weinsud gegart, Tomaten dazu, fertig. Ciabatta, zum tunken dazu, ist klar. Dazu noch Zitronenthymiancroutons, unvergesslich, mache ich wieder. Nun ist es noch besser geworden, Ich habe zwischen diesen beiden Rezepten gemischt.Ohhh, nun war mir doch einer zuvor gekommen, hatte alle Muscheln gekauft. In einem anderen Markt bekam ich noch welche, leider teurer. So ist das Leben.

Toskanafan
Zitronenthymiancroutons, dazu,,,,
Was gibt es am heutigen Freitag?  

werde ich mir merken, das passt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login