Was gibt es am Mittwoch bei euch zum Essen?

Was kocht oder backt Ihr an diesem sonnigen Tag?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Pasta mit einer Bolognesesoße, dazu einen Gurkensalat. Als Dessert Apfelkompott mit Vanillecreme.

BlackCoffee
Reste Essen

Vom Sonntag habe ich noch einen Rest gegrillten Schweinehaxen. Daraus habe ich Tiroler Gröstl gemacht. Als Nachspeise gibt es Vanilletörtchen.

Maus
Kichererbsengemüse mit Lachs

Da ich noch einen Rest Kichererbsengemüse hatte und Reis, habe ich 2 Lachsfilets die ich noch im Gefrierschrank hatte, aufgetaut. Manchmal ist es ganz gut wenn man noch Reste vom Vortag hat, dann ist so ein Mittagsmahl schnell fertig. LG Maus

Salat

Wir essen immer Salat oder Rest. Oft mit gegrillten Hähnchen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login