Was gibt es am Mittwoch bei euch zum Essen?

Was kocht oder backt ihr heute?

4
Kommentare
sparrow

Mein Mann hat sich Sauerkraut gewünscht und seinen Wunsch erfülle ich gerne,

Lina_kocht
gefüllte Paprikaschoten

Hallo,

ich genieße heute den Luxus (wie jeden Mittwoch), daß mein Mann kocht.

Heute möchte er gefüllte Paprikaschoten machen.

Falls es den Kindern nicht schmeckt, bekommen die die Reste von gestern. Asteroiden (Mini-Frikadellen).

Höhlentier
Rosenkohl

Inspieriert von @Toskanafan, die gestern Rosenkohl mit Speck und Meerrettich gekocht hat, habe ich für heute abend ebenfalls Rosenkohl und Speck besorgt, und werde ihn mit ganz viel Petersilie und ein paar Hackfleisch-Bällchen servieren.

Toskanafan
Eintopf,,,,,Köstliche Minestrone pollo,,,,
Was gibt es am Mittwoch bei euch zum Essen?  

zuerst kochte ich eine herkömmliche Hühnerbrühe mit Hähnchenschenkeln,,,, Die Gemüseeinlagen waren, Möhren, Staudensellerie, Wachtelbohnen, grüne Bohnen, Zuckerschoten, Spitzkohl, grüner Spargel, und kleine Muschelsuppenpasta. Abgerundet mit Baslikum-Pesto. Es passte einfach genial dazu. Das ganze ein Gedicht,,,, Ich habe es wieder mal für 4 gemacht, da wir nur 2 sind, wird der TK:, dann wieder mehr Inhalt haben, als ich rausgenommen habe. @ Höhlentier , ich hoffe der Rosenkohl hat geschmeckt?. Keine Angst unbedingt frischen nehmen zum Reiben,

JamPo
Hm

Hallo, Wenn ich es mir so durchlese bekomme ich jetzt Hunger.

Also bei uns hat es einen Hering gegeben. Das haben wir uns vom Candle Light Dinner in Leipzig abgeschaut :P

 

viele grüße

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login