Homepage Community Forum Was gibt es am Mittwoch Gutes?

Was gibt es am Mittwoch Gutes?

Nachdem es nun endlich mal wieder kühler geworden und die Wohnung gut durchlüftet ist, gibt's heute die ersten ergatterten Pilze, und zwar ...

9
Kommentare
Kochmamsell

... Pfifferlinge in Sahnesoße mit Speckknödeln und einen leckeren Tomatensalat.

Dem Duft der Tomaten...

kann ich nicht widerstehen, sie sind einfach nie so gut wie jetzt. Also gibt es heute Schupfnudeln mit Tomaten und Frischkäsesauce. Mit Ziegenfrischkäse, um genau zu sein.

Avocadosalat

Avocadosalat mit Tomaten yummie ohne den geht es bei diesen Temperaturen nicht!

Nix Basilikum

Pasta Pesto sollte es heute geben. Aber ich war nicht schnell genug. In wenigen Sekunden war das schöne große Basilikum, obwohl eigentlich geschützt unter dem Vordach an der Tür stehend, dahin. Zucchini usw. im Garten sehen ähnlich aus. Nun sind wir ausgewichen auf Eier mit Senfsoße und Kartoffeln. Auch gut.

Etwas robuster

sind Kartoffeln und Wurzelgemüse. Und meine vielen Kakteen.

Zum Frühstück

gab es leckere Vegane Pancakes mit Apfelmus und Zimt&Zucker :)

La-la-li----la-la-la-

----- Lasagne. Jetzt ist sie gleich ofenreif.

 

Oh lundi, solche Hageleier sind aber wirklich ärgerlich. So schnell ist die Pflege von vielen Wochen einfach dahin.

Schweinemedaillions

mit Pfifferling-Sahne-Sauce, dazu Rosmarinkartoffeln.

Rinderschmorbraten

Da es nicht mehr so heiß war, gab es einen Rinderschmorbraten vom Biohof mit Kartoffeln und Kohlrabi. Das Fleisch war unglaublich gut.

Pizza

sollte es geben, aber wie der Stress dazwischenkommt: nicht geschafft. GöGa hatte Einsicht und ist schnell zur nächsten Pizzeria gefahren.

Login