Homepage Community Forum Was gibt es am Mittwoch? Und was war gestern los???

Was gibt es am Mittwoch? Und was war gestern los???

Was kocht, backt und brutzelt Ihr heute?

6
Kommentare
JulietteG

Liebe KüchengötterInnen!


Gestern war hier ja nicht viel bis gar nichts los.... Hat keiner am Dienstagskochen teilgenommen?


Ich werde das Dienstagskochen (in welcher Version auch immer) heute nachholen! Gestern war der Tag aufregend und anstrengend und abends benötigte ich unbedingt ein "sicheres" Essen, also eines, von dem ich wusste, dass es schmeckt und gelingt! Ihr könnt es Euch ja schon fast denken... Es gab meinen Lieblings-Brokkoli-Nudelauflauf und ich war sehr glücklich! :)


Heute also bei mir Rote Bete und Birne...


Und bei Euch? Holt Ihr auch das Dienstagskochen nach oder kommt etwas anderes bei Euch auf den Tisch?


Einen schönen Tag, liebe Grüße, Juliette

diese Woche ist Kochen Nebensache

Ich arbeite gerade mit meinen Söhnen an einem e-book mit ca. 50 glutenfreien Backrezepten. Da wird gegessen was ich gebacken habe. Heute ist das Thema Tarte und Flammkuchen dran.

Gestern

hatten wir Sauerkrautsuppe und für heute habe ich einen Bratenrest mit viiieel Sauce aufgetaut. Dazu gibt es frische Pasta und einen Salat.

Mittwochs-Highlight

heute gibt es lecker Käse-Lauch-Hackfleisch Suppe (bzw. Eintopf)...das hält dann auch für drei Tage vor ;-)

Gestern

gab es noch mal Chilie con Carne und heute Hähnchenbrust mit Tomatensahne Soße, Nudeln und Brokolie.

Paprikagulasch,,,

Paprikagulasch,,, Gestern und heute, mit Chianti, einfach köstlich. Gestern mit Endiviensalat, heute mit dem obligatorischen Gurkensalat.

Wieder Hagebutten,,,

das köstliche Hagebuttenmuss mit Spät-Pfirsichen, und Vanille habe ich noch mal gemacht.Der Rest gibt nochmal Hagebuttensirup.

Login