Was gibt es am Mittwoch zum Essen?

Was kocht, backt oder bruzzelt Ihr heute in Euren Küchen?

8
Kommentare
sparrow

Heute gibt es einen leckeren Schmorgulasch mit Kartoffelpüree und buntem Sommergemüse. Als Dessert werden wir Eis essen.

auchwas
Grillen und Salat

meinen Lieblingssalat  zu dieser Jahreszeit mit frischen Karotten und eigenen Äpfeln hier das Rezept  dazu vom Grill marinierte Hähnchenbrust. Deser sonnige Tag wird zum MIttagsessen auf der Terrasse mit einer Tasse selbstgepflückten und frischem Kräutertee, zum Abschluss des Essen, genossen. 

SchmeckeLecker
Pizza

Dann fange ich mal ganz simpel hier im Forum an ;-)

 

HALLO ZUSAMMEN !!!

 

Ich habe gestern Abend mal wieder Hefeteig gemacht (für 3 Bleche). Zwei sind eingefroren, und einer wird heute abend zu einer Deluxe-Pizza --> Mehr Belag als Boden.... also quasi ein herzhafter Kuchen...

Was drauf kommt überlege ich mir dann während ich heute Mittag mein trostloses Butterbrot esse ;-)

sparrow
Zwetschgenkuchen
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

Zum Abschied unserer Feriengäste noch schnell einen Zwetschgenkuchen gebacken.

Tupfen
Kürbisquiche mit Hähnchenbrust
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

gab es heute zum Mittagessen :-)

Belledejour
Die macht Appetit !

Wo finde ich das Rezept ?

kalte Küche

Info PR: n/a I: 2,640,000 L: error LD: error I: 63,500 Rank: 41434 Age: Oktober 21, 2007 I: 0 whoissourceRobo: yesSitemap: no Rank: 5467342 Price: 0 Links: 76(12)|7(1)Density

heute bleibt die Küche kalt, ich geh nämlich heut Abend essen :)

JulietteG
Wilde Resteverwertung...
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

stand heute bei mir an! Ich hatte noch Brokkoli und Paprika, die heute weg mussten. Da habe ich mir einen Couscoussalat bzw. -gemüse gemacht (ich habe es warm gegessen, deshalb wohl eher Gemüse. Dazu noch Frühlingszwiebeln, Oliven, Koriander und Minze! Eine wirklich wilde Mischung, die jedoch sehr lecker schmeckte!

cystitis
Verschoben ist nicht aufgehoben
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

Da ich gestern nicht mehr zum Einkaufen nach der Arbeit gekommen bin, habe ich den Di-Koch-Salat auf die kommende Woche verlegt. Bin durch meine Küche gestöbert und rausgekommen ist ein Obst-Gemüse-Salat

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login