Was gibt es am Mittwoch zum Essen?

Auf was habt Ihr heute Lust. Es ist neblig draussen, die Sonne kämpft sich aber langsam durch.

8
Kommentare
sparrow

Heute habe ich Lust auf Pizza, gebacken auf dem Backstein.

nika
Nudel - Hackauflauf

gibt es heute bei uns. Ich hatte zwar eigentlich etwas ganz anderes vor und hätte auch darauf Appetit, aber wenn man/frau so lieb  bekocht wird, dann kann ich die Pizza auch auf morgen verschieben :)).

KleineKöchin
Denn das Gute liegt so nah...

Heute kam die neue Biokiste, aber ich hatte noch etwas von der letzten. Resteessen hieß das also- und das kann doch so gut sein.

 

Es gab Kartoffel-Karottenpuffer mit Radisalat und dazu Reste von einem Gemüseaufstrich, der zum Dip umfunktioniert wurde.

Richtiges Essen für die eisigen Temperaturen, es hat so gut geschmeckt.

BlackCoffee
Lachs und....

Ich habe mir heute mittag frischen Lachs besorgt und wusste nicht recht was ich dazu mache. Dann ist mir das heutige Abendrezept begegnet und ich dachte super Hokkaido und Kartoffeln habe ich noch. So habe ich zum Abendessen ganz einfach gebratenen Lachs und dazu das Kürbis-Kartoffel Gratin gemacht. Und zum ausprobieren der neuen Mini-Muffins Form Johannisbeermuffins gebacken. War irgendwie alles richtig lecker.

Toskanafan
ragu napoletano,,,,,Tomate satt,,,,
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

danke@auchwas,,,,,,so was von gut, das hätte ich nie geglaubt, ohne Zwiebeln, ohne Paprika, das ein Gulasch sooooo gut sein kann. Ich musste es machen, habe beim Rezept noch ein Glas Chianti hinzugegeben und mit Arabiata auf die Sprünge geholfen. inspiriert von unserer Gulasch- Kampagne. Typisch Italiano, die kommen mit wenigen Zutaten aus, ich liebe diese Küche.

Ps,  gabs gestern schon, ich hatte die doppelte Menge gemacht, da ich nicht wusste ob ich es mit meiner Zahnarzt-Kampagne heute, essen kann. Nebenbei hatte ich noch Kartoffelpürree.

Toskanafan
Roter Feldsalat,,
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

heute gemischt mit Endivienherzen, Portulak, Radicchio, diesmal Walnuss-Joghuort-vinaigrette. So sieht das fast jeden Tag aus.

Manuela.
Reste vom Dienstag

Ich habe bloß die Spätzle frisch gekocht, weil mir am Dienstag ein dummer Fehler dabei passiert ist.

JulietteG
Gestern gab es bei mir...
Was gibt es am Mittwoch zum Essen?  

winterliche Hackbällchen gewürzt mit Piment, Zimt und 5-Gewürze-Pulver! Dazu habe ich mir Rotkohl und Spaghetti bereitet!

Mittwochs Spaghetti

Hallo Leute,

ich esse am Mittwoch am liebsten Pasta. Meistens handelt es sich dabei um Spaghetti Bolognese.

Als Nachtisch gibt es leckeres Vanille- und Erdbeereis.

Zum Trinken serviere ich Mineralwasser und Rotwein. Den Wein bestelle ich immer beim <a href="http://wirwinzer.de">Online Weinhandel</a>.

Beste Grüße

Roberto

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login