Was gibt es am Montag 07.12.2009 bei den Küchengöttern zu essen?

Nach einem üppigen Advents-Nikolaus-Wochenende gibt es sicher leichte Kost.

6
Kommentare
sparrow





Bei mir gibt es Tafelspitz mit Apfel-Meerettichsoße, Bratkartoffeln und Endiviensalat.





Maren75
"Fast-Food" ...

denn heute gibt es einfach nur Brot mit Wurst und Käse, dazu ein paar Mandarínen und vielleicht auch noch ein Jogurt.

Mariannchen
Erster Backtag

Endlich habe ich auch mit Plätzchenbacken angefangen und zwar aus meiner Rezeptsammlung die Nusstaler, die Spekulatius-Sterne und die Schokoladen-Kipferl. Für letztere ist mir auch noch eine neue Verzierungsart eingefallen. Das Bild dazu seht ihr im Rezept.

 

Natürlich gab es auch noch was zum Mittagessen, nämlich einen Nudelauflauf mit Schinken.

KleineKöchin
Punsch Punsch und nochmal Punsch

Habe heute eine Mädelsrunde bei mir zum Punschtrinken.

Egg Nogg, Kirschpunsch mit Mandeln und Apfelpunsch sind schon fertig vorbereitet.

Dazu noch Käsestängen und Nougatsterne.

Mit Essen sieht es jetzt schlecht aus, hab keinen Topf mehr übrig *g*

Tupfen
Putenrouladen "Napoli"

gefüllt mit Frischkäse und Schinken auf einem Gemüsebett aus Zucchini und Paprika. dazu frische Kartoffeln.. lecker

karlchen
Nochmal indisch
Was gibt es am Montag 07.12.2009 bei den Küchengöttern zu essen?  

Heute habe ich nochmal indisch gekocht, denn ich wollte endlich die Salzzitronen probieren, die ich vor ein paar Monaten angesetzt hatte. Also habe ich Hühnchen mit Salzzitronen und Paprika und dazu Biryanireis gekocht. Probieren kann ich es erst morgen mittags im Büro und ich bin schon ganz gespannt auf die Salzzitronen.

lalinea1965
Ungarisch

Heute gab es bei uns Pusztapfanne mit Spirali-Nudeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login