Homepage Community Forum Was gibt es am Montag bei den Küchengöttern zum Essen?

Was gibt es am Montag bei den Küchengöttern zum Essen?

Was kocht oder backt Ihr heute? Sind noch Reste vom Sonntag übrig?

4
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Blumenkohlsalat, dazu Kartoffeln und Schnitzel.

Brownies gebacken

Für meinen "Schokifan", habe ich schnell  Brownies zusammenrührt und gebacken. Brownies mit Walnüssen. Ich glaube ich probieren auch einen :))))

Hackfleischtopf

Nach einem langen Arbeitstag gibt es einfache Küche: russischer Hackfleischtopf mit Nudeln und Salanova-Salat.

Probiert mal....

...diesen Fisch hier- ein tolles, einfaches Rezept. Ich habe ihn vorhin mit Zitronen-Petersilien-Kartoffeln genossen und kann ihn nur weiter empfehlen!

Rote Bete

@KleineKöchin - vielen Dank für Deine Idee. Dieses Rezept schwirrt schon eine Weile in meinem Kochbuch herum. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Seelachs mit dem Halloumi überfordert ist, da der Käse schon sehr dominant schmeckt. Den kenne ich bisher nur vom Grill zu kräftigen Rindersteaks oder mit Tsatsiki. Du hast mich jetzt ermutigt, es doch mal zu probieren.

 

So weit weg vom Fisch waren wir heute auch nicht (sind wir ja eigentlich nie). Es gab Matjes mit Rote Bete auf Basis von diesem Rezept. Und was soll ich sagen - ist mir eine Empfehlung wert.

Login