Was gibt es am Montag zum Essen?

Was kocht Ihr heute oder habt ihr noch Reste vom Sonntag zum aufwärmen? Euch allen einen schönen Valentinstag <3

6
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Tafelspitz mit Senfsoße, Kartoffeln und Rote Beete Salat.

Valentinsmenü
Was gibt es am Montag zum Essen?  

Da heute Valentinstag ist, koche ich für meinen Mann ein dreigängiges Menü, bestehend aus einem Rucola-Avocado-Salat gefolgt von Hähnchenbrust an Passionsfruchtsauce auf Spargel mit Reis und als süssen Abschluss gibt es (auf seinen Wunsch) Bananeneis.

Ich wünsche allen Küchengöttern einen guten Wochenstart und einen schönen Valentinstag!

blue
möglich...

Valentinstag. stimmt ja. alle Jahre wieder. und mein freund und ich machn uns immer noch nix draus. deshalb ganz nomales abendessn; gut möglich dass wir uns heute nicht mal sehn.. montag normaler arbeitstag.

was es git bentscheidet der spontane blick in den kühlschrank und der magen.. möglicherweise was mit tofu. vllt paprikatofu, also kleingeschnitten in paprikasoße dazu nen leckeren salat mit sonnenblumenkernen und mais.... wär möglich :)

trotzdem allen dies feiern einen schönen valentinstag

lilifee
Einfach und schnell

...muss es heute abend gehen (viel Arbeit - wenig Zeit;) !). Für Bratkartoffeln mit Spiegelei und eine Schüssel grünen Salat habe ich mich entschieden.

cystitis
Rapunzelsalat

auch Feldsalat genannt, mit Tomaten, Gurken und gelben Paprika und einem frischen Orangendressing. Ich brauchte einfach mal was Frisches. Übrigens hat es sogar meinem Großen geschmeckt, Obwohl es gar nicht klassisch traditionell war.

majdita
Couscous-Gemüseeintopf mit Chorizo

Heute gab`s zum Abendbrot leckeren Couscous-Eintopf. ALs Vorlage hat dieses Rezept gedient... http://www.effilee.de/rezept/Couscous-Gem%C3%BCseeintopf-mit-Sucuk-7184580e6927c79c.html

Ich habe es ein wenig abgewandelt und statt Sucuk und Sellerie lieber Chorizo und Lauch genommen. Einfach und so lecker!

italienisch

es gab lasagne..

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login