Was gibt es am Samstag zum Essen?

Was kocht, backt oder grillt ihr heute?

5
Kommentare
sparrow

Heute durften sich die Enkel etwas wünschen. Es gibt Badische Apfelküchle. Für die Großen gibt es vorher eine Zucchinisuppe.

Aphrodite
Etwas aus der Piratenküche.

Heute habe ich mir etwas aus der Tageskarte vom Sansibar ausgesucht. Tunfisch-Bolognese mit Pasta. Dazu werde ich ein nicht so scharfes Tomatensugo kochen. Viel lieber wäre ich natürlich heute auf Sylt und würde die Füße in den Sand stecken.

Tupfen
zum kaffee
Was gibt es am Samstag zum Essen?  

gibt es bei uns Nußzopf mit Zwetschgen und Sonnenschein :-)

Belledejour
Mein einfacher Butterkuchen

....wurde heute wieder verspeist. In 40 Minuten zubereitet war er noch lauwarm und wieder nur lecker !

crazycook
Dorata alla brace

Zur Zeit bin ich in der Toscana und heute gab es Dorade gegrillt mit gebackener Polenta und Estragon-Sahne-Soße. Das Essen für Morgen, ich weiß nicht so recht was es werden soll. Ich schwanke zwischen Baccala marinata und coniglio al limone. Auf jedenfall wird es etwas mit Kartoffeln.

Toskanafan
Kurze Küche,

passt einfach für Samstag. Einfach nur  Polnische für 2, dazu 1 Spiegelei, Butter-Brotund Tomate mit Mozararella . Es musste schließlich eine große Fuhre Brennholzaufgesetzt werden!. Dann waren wir, nach der Arbeit,  auf der Terasse, Kaffeetrinken, Brotzeit,einfach herrlich, ,,,,. Danach kam noch eine Freundin mit ihrem Enkel kurz vorbei,dieser bekam ein gutes Eis. Und wir waren kurz auf der Toskana-Terasse, ein bisschen ratschen, und den Abend genießen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login