Homepage Community Forum Was gibt es am Sonntag 11.04. bei Euch zum Essen?

Was gibt es am Sonntag 11.04. bei Euch zum Essen?

Was kocht Ihr heute Gutes? Gibt es einen Brunch oder ein verspätetes Mittagessen?

7
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es Brunch mit den letzten Resten von meinem Geburtstag.

Rind- und Schweinebraten = Doppelbraten

gibt es bei uns. Dazu werden Wurzeln in Butter und etwas Brühe und Pellkartoffeln in Butter und Bärlauch sanft gegart, bzw. erhitzt.

 

Wild

Bei mir gab es heute Hirschsteak mit Kräuterkruste. Sehr lecker! Hätte nicht gedacht, daß der Parmesan in der Kruste so gut zum Wild paßt.

Salat plus "Spiegeleier"

Feldsalat, Champignonsalat, eingelegte Zwiebeln und Tomate sowie je zwei Crottin-Hälften auf geröstetem Brot, darauf Feigenmostarda - mein lieber Mann meint immer, er würde nicht satt, drum bekam er noch ein Räucherlachsbrot dazu und ich anschliessend das Kompliment "super".

mmh! Rinquinquin bei Dir möchte ich mal Gast sein

und dieses oben gezeigte abendliche Dinner, würde mir sehr gut gefallen.

Eine tolle Idee, besonders das Spiegelei mit den Crottin-Hälften das werde ich unbedingt nachmachen, mit Wachtelspiegelei, ist einfach göttlich. Danke für die Idee.

emmmmm

@ auchwas - das waren aber nur die Crottinhälften mit der Feigenmostarda :-))

auwei, das war daneben, doch es bleibt göttlich

und klar der Feigenmostarda paßt sicher besser zum Crottin. Dann sind die Spiegeleier auf Toastbrot?

Pasta

Bei mir gab's heute Pasta mit einer Sauce aus weißen Bohnen, Tomaten und Champignons (mit Rosmarin, Thymian und Fenchel). 

Login