Homepage Community Forum Was gibt es bei den Küchengötter heute am Sonntag?

Was gibt es bei den Küchengötter heute am Sonntag?

Sonntag, der 2.Mai 2010. Was wird bei Euch gekocht, gebacken, gebrutzelt oder gegrillt?

4
Kommentare
auchwas

Sonntags-Brunch oder Forellen, am liebsten was aus Gemüse, ich weis es noch nicht, gehen mal auf die Rezeptsuche was es werden könnte?


Ich hoffe Ihr wißt schon was es bei Euch gibt,  schön wenn hier ein paar neue Anregungen vorgestellt werden.


Allen einen wunderschönen und genußreichen Sonntag.


 

Reingefallen

Gestern startete ich voll Elan mit langer Einkaufsliste, Korb und Hund....und wollte für mein Probekochen in der Schule (am Montag) und für meine Gäste zum Grillen (am Sonntag) in den Geschäften und am Wochenmarkt einkaufen. Entsetzt musste ich feststellen, dass MAIFEIERTAG war und alle Geschäfte zu hatten!!!!!!!!!!!! Aus meinen Vorräten gibt es deshalb heute Apfelstrudel.

Spargel

Heute gibt es Spargel auf klassische Art mit Schinken, Petersilienkartoffeln und Butter. Dazu mache ich einen grünen Salat mit Rucola und Himbeeressigdressing.

@lalinea, gut, dass Du noch Vorräte hast. Jetzt ist Improvisieren angesagt.

Fisch

Heute gab es etwas leichtes und zwar Paprika-Fischragout. Statt der Sojacreme habe ich einfach ein wenig Frischkäse genommen, das geht auch. Das Gericht ist schnell fertig und schmeckte.

Vorgekocht

für morgen: Bauchstecherl mit Sauerkraut.

Login