Homepage Community Forum Was gibt es heute am 02.03.2010 Gutes bei den Küchengöttern?

Was gibt es heute am 02.03.2010 Gutes bei den Küchengöttern?

Kochen, Backen oder vielleicht Frühjahrsputz. Was ist heute angesagt?

2
Kommentare
sparrow

Heute fahre ich mit einer Freundin nach Stuttgart zum Bummeln. Wir werden essen gehen.

Kleine Fische und Dienstagskochen.

Heute habe ich mir ein paar Häppchen vorgenommen und muss wie auchwas aufpassen, dass ich nicht aus der Zeitplanung fliege. Sardellen habe ich gestern gekauft. Die müssten prima zum Auflauf passen. Bei mir wird er etwas minimiert. Und wie groß oder klein sind Sardinen? Da war ich mir gestern bei der Rezeptsuche nicht ganz sicher. Kleine Sardinen sind doch nicht automatisch Sardellen? Bei mir hüpfen sie heute mit Orangensauce in die Pfanne.

Zitronen-Petersilie-Nudeln

Gaanz viel Zitronensaft + Schale, gaaanz viel Olivenöl, ein Bund Petersilie, n bisserl Knoblauch, Salz und Pfeffer und fertig ist ein wunderbar zitroniges Nudelgericht. Parmesan drauf und genießen.

Login