Homepage Community Forum Was gibt es heute am 12.11. bei den Küchengöttern?

Was gibt es heute am 12.11. bei den Küchengöttern?

Schon wieder Freitag. Was kocht oder backt Ihr heute?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es den Rest vom Sauerkraut mir Schupfnudeln. Ich habe vor dem Haus nochmal einen Eimer voll Quitten gefunden. Da werde ich mich an die Arbeit begeben und diesmal Quittenmus kochen.

weiß noch nicht

Habe noch was vom Blumenkohlgratin. Aber ich hätte heute auch Lust auf eine leckere Zwiebelsuppe. Sohnemann hätte lieber die Möhrensuppe ... Hm, mal sehen, was heute abend auf dem Tisch steht ...

Heute Mittag gibt es jedenfalls fast-food: Banane und Mandarinen habe ich eingepackt. Das muss dann bis zur Teepause reichen!

Ebenso: Sauerkraut

Heute gibt es den Klassiker: Sauerkraut, Kassler und Kartoffelmus

Gemüsekuchen

gab es heute. Brokkoli, Möhren, Nudeln, Ricotta, Milch, Eier, gertr. Tomaten und eine mediterrane Gewürzmischung, obendrauf Käse. Gestern hatten wir dei eine Hälfte. Heute aufgewärmt fand ich es noch besser.

Gyrosauflauf mit Rosmarinkartoffeln

gab es heute bei uns. Das Gyros habe ich am Vortag selbst geschnippelt und mit Knoblauch und Gewürzen und etwas Öl eingelegt. Also musste ich heute nur noch frische Pilze zufügen und eine Tomatensauce unterrühren. Später kamen noch geriebener Käse darüber und Tzatziki und ein Salat dazu.

TÜTENSUPPENKOCH

Geflügel - Leber " KURFÜRSTEN ART " mit Champignons und Oliven,

dazu Gemüse - Pilaw ! (Lecker)

Login