Was gibt es heute am 29.12. bei den Küchengöttern zum Essen?

Macht Ihr mit beim Dienstagskochen mit Spaghetti und Garnelen oder kocht ihr etwas ganz Anderes?

4
Kommentare
sparrow

Ich werde Spaghetti mit Gemüsesoße kochen. Da es aber bei uns wenige Garnelenliebhaber gibt. werde ich die Soße extra machen und die Garnelen gebraten dazu reichen.

fee017
Grillkäse

Bei mir gibt's Halloumi-Spießchen mit Mango-Lauch-Salat.

Mariannchen
Mittagessen

Heute hatte ich mal wieder Appetit auf Wiener Schnitzel. Dazu Rösti und Gurken-/Tomatensalat.

lalinea1965
Pasta - wie so oft

Für meinen Kaffeegast, die spontan bis spät abends blieb, habe ich gestern Mafaldine mit einer leckeren Pesto-Kräutersoße gemacht...in der 250 g Lachs zerstoßen waren. Davon esse ich heute die Reste.

cystitis
doch keine Tomatensoße

Eigentlich sollte es eine ganz normale Tomatensoße zu den Spagetti geben, aber nun ist es eine fruchtig-scharfe Avocadosoße geworden. Leider haben meine Kinder gemeckert. Es war eben nicht meine übliche Soße. Schade, ist nämlich lecker geworden.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login