Was gibt es heute am Dienstag 14.12.2010 zu Essen?

Oder macht Ihr beim Dienstagskochen mit?

3
Kommentare
Toskanafan

Mal sehen, ich möchte die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen, dann noch was backen. Vielleicht mache ich Schinkennudelpfanne mit Champignons.

sparrow
schönes Adventsgesteck

@ Toskanafan, ein schönes Adventsgesteck hast Du gemacht. Es muss nicht immer ein Kranz sein. 

Ich mache mit beim Dienstagskochen, werde noch Kartoffeln in den Auflauf einbauen. 

Toskanafan
Spagetti alla Carbonara,,,,

Danke, @Sparrow, muss noch mal ein Foto bei Tageslicht machen. Die hatte ich lange nicht mehr gemacht, dazu gab es einen kleinen Salat,  Endivien u, Champigons. Heute habe ich die ersten Plätzchen gemacht, Schokostäbchen, morgen werden sie hübsch verziert.

auchwas
Gebacken: Bratapfel-Tarte
Was gibt es heute am Dienstag 14.12.2010 zu Essen?  

Gebratene Äpfel, gefüllt mit Marzipan, auf einem Mürbeboden mit Mandeln, Kardamom und Zimt, einer Haube aus Vanillesahne, gebacken und serviert als Tarte, nur gut,  ein feine Harmonie. Diese Tarte gibt es öfter.

@Toskanafan

Ein wirklich außergewöhnlicher und sehr schöner Adventskranz. LG auchwas.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login