Was gibt es heute am Dienstag Gutes?

Gemüse, vegetarisch, gesund.

5
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es dieses Möhrengemüse, Männe bekommt  noch eine Bratwurst dazu.

sparrow
heute wird nicht gekocht
Was gibt es heute am Dienstag Gutes?  

Heute wird bei uns nicht gekocht, dafür gibt es Kaffee und Kuchen. Ich habe eine Pfirsich-Sekttorte, eine Schoko-Himbeertorte und einen Wein-Apfelkuchen gebacken. Die Gäste können kommen.

Aphrodite
Beim wievielten Tag...

Deiner vegetarischen Phase bist Du und wie fühlst Du Dich, liebe Kochmamsell? Esse gerade ein Stück trockenen, süßen Hefe-Zopf und sinniere darüber nach, dass ich nicht so konsequent bin wie Du.

JulietteG
Heute gab es...
Was gibt es heute am Dienstag Gutes?  

nochmals die Steinpilz-Rouladen! Ich hatte zwei Stück zubereitet, damit es sich lohnt! Und das hat es eindeutig! Immer noch sehr lecker und fast noch besser als bei der Premiere. Dazu machte ich mir heute Knöpfle! Die zweite Hälfte der Knöpfle verarbeite ich morgen beim Wochenkochen!

nika
Der erste Spargel 2013
Was gibt es heute am Dienstag Gutes?  

Leider noch kein deutscher Spargel aber trotzdem war er schon ganz lecker. Dazu gab es Salzkartoffeln und eine selbstgemachte Hollandaise mit Schinkenwürfel. 

Toskanafan
Hausmannskost, Frühlingsküche, Kohlrabi,,,,,

das hatten wir gestern schon, es gab köstliches Kohlrabigemüse, dazu frische gebratene Leberwürstchen und Salzkartoffeln. Nächstes Mal nehme ich wieder geräucherte Leberwürstchen, die sind im Geschmack einfach besser. Nun geräuchert oder nicht,,,,,, hier streiten sich die Geister.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login