Homepage Community Forum Was gibt es heute am Dienstag Gutes auf den Tisch?

Was gibt es heute am Dienstag Gutes auf den Tisch?

Da der Montag schon da war, wird aus Montag Dienstag.

9
Kommentare
Kochmamsell

 

Das Foto

ist ja toll. Ein Gardinengeist ...

Heute ...

... koche ich mit Hackfleisch. Das Gericht ist erprobt und eignet sich gut zum Aufwärmen, somit hat mein Sohn nach der Arbeit auch noch was davon.

Tag 2 vegan

Heute gibt es Kürbis mit Datteln und Spinat. Liest sich lecker und schmeckt hoffentlich auch so.@Nika: Der Geist heißt Moritz, ist ein Perser und 19 Jahre alt.

Piccata Milanese

Heute gibt es Piccata Milanese. Ich habe noch Schweinefilet vom Sonntag übrig. Daraus mache ich kleine Schnitzel und paniere sie mit einer Parmesan-Semmelbröselmischung. Dazu gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und Salat.

Eintopf

Wir gönnen uns eine Gemüsesuppe mit Grießklößchen, Fischklößchen und reichlich Pfeffer.

Mango

Gestern habe ich eine schöne reife Mango erstanden, deshalb gibt es heute Mango-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Basmatireis.

Putengeschnetzeltes

Ein Putengeschnetzeltes mit Senfsauce mit Orrechiettenudeln und gemischtem Salat stehen heute auf dem Programm.

Ganz schnell,,,, Spaghetti,,,,

für mich alleine, Spaghetti mit Zucchini-Käsesauce. Das ist ein Gericht, exakt in 10 Min. fertig, ich muss nichts denken und konnte in Ruhe dabei mit meiner Freundin plaudern. @Kochmamsell,,,,,. Oh so eine Katze hätte ich auch wieder gerne.

Fleischlos glücklich

...und natürlich kalorienreduziert gab es bei uns Fusili mit gerösteter Zucchini, weißen Bohnen und gaaanz viel Parmesan.

Login