Was gibt es heute am Freitag bei Euch?

Was kocht, backt und brutzelt Ihr heute?

2
Kommentare
JulietteG

Ich eröffne heute die Spargelsaison und da der Rezeptewettbewerb nur noch bis zum Ende der nächsten Woche andauert, bastel ich heute an meinem Teilnehmerrezept. 


Ich bin selbst etwas gespannt, aber bislang läuft alles so, wie ich es mir vorgestellt habe! Hoffentlich bleibt es dabei und dann gibt es nachher noch ein Foto!


Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße von Juliette!

nika
Quiche
Was gibt es heute am Freitag bei Euch?  

gefüllt mit Spargelbrühe statt Sahne und frischen Champignons  mit Kochschinken und Emmentaler, gewürzt mit Muskatnuß, Salz und Pfeffer , einfach nur lecker !!!!

Toskanafan
Eingelegte Matjes,,,,,,

in Schmand, heute hatte ich einen Joghurt dazugegeben, und soviel Milch das es richtig flüsssig ist, so mag ich es am liebsten.  Mit Apfel, saure Gurke, Salz schwarzer Urwald-Pfeffer, frischen Dill, und Radieschen.Dazu Salzkartoffeln.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login